SEO Agentur für Top Rankings
Nicht nur sichtbar, sondern auch rentabel: Mit besseren Rankings in der Suchmaschine!
Für Unternehmen ist es heute elementar in den Suchmaschinen gefunden werden zu können. Hohes Interesse trifft auf einen konkreten Bedarf. Als professionelle SEO Agentur identifizieren wir Ihre Top-Keywords und optimieren Ihre Webseite nicht nur auf mehr Zugriffe, sondern am Ende des Tages auch mehr Kundenanfragen.
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Als Google zertifizierte Partner Agentur stehen wir Ihnen auch bei AdWords Fragen zur Seite.
Anders als bei AdWords sind die Erfolge im SEO frühestens nach 3-6 Monaten erkenntlich, aber sichern Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Starten Sie jetzt durch: Mit unserer professionellen SEO Agentur!
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Unsere Leistungen als Full-Service SEO Agentur
Als Full-Service SEO Agentur unterstützen wir unsere Kunden vollumfänglich in der Optimierung Ihrer Webseiten für bessere Rankings in der Suchmaschine. Dabei starten wir mit dem SEO Audit bis hin zur Entwicklung einer dezidierten SEO Strategie arbeiten wir nicht nur analytisch, sondern setzen unsere Handlungsempfehlungen selbst um.
- SEO Audit (Erfassung des Status Quo im Bereich OnPage / OffPage & Technical SEO)
- SEO Strategie Definition
- SEO Keyword – Recherche & – Analyse
- SEO Betreuung & Umsetzung
- OffPage SEO Betreuung
- Link Audit & Detox
- SEO Reportings & Google Analytics Auswertungen
SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung
“Suchmaschinenoptimierung ist langfristig der erfolgreichste Weg bei Google!” Für mehr Besucher auf der Webseite und Top-Positionen bei Google wird Ihnen bei Ihrer Recherche der Begriff der Suchmaschinenoptimierung (SEO) über den Weg gelaufen sein. Mit SEO wird Ihre Webseite für die gängigen Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing optimiert.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wesentlicher Bestandteil einer ganzheitlichen Online-Marketing Strategie und des kosteneffizienten Suchmaschinenmarketing (SEM), da Sie mit einer gezielten Suchmaschinenoptimierung langfristige Erfolge in der Suchmaschinen-Sichtbarkeit erzielen können, was Ihnen zusätzliche Webseitenbesucher beschert und sich gleichzeitig positiv auf Ihre Brand Awareness auswirkt.
Denn ca 80% der Internetnutzer starten Ihre Customer Journey auf den Weg nach Ihren Produkten in einer Suchmaschine mit generischen Suchbegriffen. (z.B. «Schuhe online kaufen»). Sind Sie nun mit Ihrer Seite vorne dabei, werden Sie gefunden, denn gefunden wird in der Suchmaschinenoptimierung nur derjenige, der sich zeigt.
Mit verschiedenen Leistungsbausteinen optimieren wir Ihre Webseite für ihr Geschäft relevante Suchbegriffe und tragen dazu bei, dass Sie möglichst weit vorne in den Suchergebnissen von Google & Co. auffindbar sind, mit dem Ziel mehr qualifizierten Traffic für Ihre Webseite zu generieren. Dabei bewegen wir uns selbstverständlich nur im Rahmen des von Google abgesteckten Spielfeldes.
Somit ist es möglich mit verschiedenen Suchbegriffen (Keywords) und entsprechenden Landingpages in den oberen Suchmaschinenergebnissen gelistet zu werden. Das hat zur unmittelbaren Folge, dass Sie deutlich mehr Besucher auf der Webseite haben, die im Idealfall mit Ihnen in Kontakt treten.
Die Suchmaschinenoptimierung ist in verschiedenen Teildisziplinen aufzuteilen: Onpage-Optimierung und Offpage-Optimierung.
OnPage SEO Optimierung
Bei der Onpage-Optimierung steht die Website Struktur der zu optimierenden Seite im Fokus der Bemühungen. Hier werden die internen Linkstrukturen, Ladezeiten und der Content analysiert und entsprechend der SEO-Strategie ausgerichtet.
Unter die Kategorie der Onpage-Optimierung fallen ebenfalls Bemühungen wie die technische Ausrichtung der XML-Sitemaps der eigenen Seite oder aber auch die Steuerung des Crawlings der Suchmaschinen Robots über die robots.txt-Datei. Auch die Identifikation von doppelten Inhalten, sogenannten Duplicate Content, gehört in den Bereich der Onpage-Optimierung.
Neben diesen und vielen anderen Maßnahmen tragen die Onpage-Optimierungen zu einer besseren Auffindbarkeit in den Suchmaschinen bei.
OffPage SEO Optimierung
Neben der Onpage Optimierung trägt auch die Offpage-Optimierung maßgeblich zum Erfolg der Webseite in den Suchmaschinenergebnissen bei und sollte in der SEO-Strategie erfasst werden.
Die Maßnahmen der Offpage-Optimierung beschränken sich auf den Linkaufbau und dem Linkmanagement. Mit Offpage-Maßnahmen platziert man Verweise zu der eigenen Seite auf anderen themen nahen Seiten und hebt somit die Relevanz der eigenen Seite. Dabei ist die Qualität der eingehenden Links ein entscheidender Faktor für den Erfolg der Offpage-Maßnahmen.
Technisches SEO
Als SEO Agentur haben wir Zugriff auf Web-Entwickler, die Ihre Webseite nicht nur schneller machen, sondern auch bei der Indexierung Steuerung maßgeblich mitwirken können. Das ermöglicht uns die Anpassung von Templates und Webseiten Strukturen, um auch an dieser Stellschraube der Suchmaschinenoptimierung zu schrauben.
Wichtig: Die Suchmaschinenoptimierung versteht sich als Prozess und ist kein Modul, was man in Ihre Webseite einbaut. Deswegen ist es im Rahmen des Online-Marketing eine mittelfristige Strategie für den Marketingerfolg.
Wir arbeiten deswegen vorausschauend und kontinuierlich an der Optimierung Ihrer Webseite, um diese entsprechend der Kundenbedürfnisse auszuliefern. In Kombination mit Suchmaschinen-Anzeigen ist die Suchmaschinenoptimierung eine gute Möglichkeit relevanten Traffic auf die eigene Webseite zu bringen.